KARRIERE

Wir suchen Dich – jemanden, der die betriebliche Versorgung in Deutschland ausbauen und stärken möchte. Profitiere von einer fachlich wie menschlich starken Gemeinschaft und werde Teil unseres modernen und dynamischen Teams. Wir freuen uns auf Dich.

Was erwarten wir von Dir
Du solltest bereits erste Erfahrungen im Bereich der privaten und betrieblichen Zukunftsversorgung bzw. der betrieblichen Gesundheitsvorsorge gesammelt haben. Eine fundierte Ausbildung oder ein Studium im Finanzsektor setzen wir voraus. Deine Kompetenz sowie Dein Umgang mit Kunden und Kollegen sind uns deutlich wichtiger als Dein Alter.

Das darfst Du von uns erwarten
Bei uns wird Deine hohe Arbeitsbereitschaft gesehen und honoriert. Neben festen monatlichen Einkünften darfst Du bei uns weitere erfolgsabhängige, ungedeckelte Bezüge erwarten. Ungeachtet Deiner Einkünfte, steht Dir ein Zuschuss zu unserem Versorgungsmodell der betrieblichen Zukunftsversorgung sowie zur Gesundheitsvorsorge zu.

Jetzt bewerben
Nutze Deine Chance und werde Teil unseres starken Teams – GEMEINSAM ZUKUNFT SICHERN.

Bist DU bereit?

Sende uns Deine Bewerbung.

karriere@hk2-versorgungssysteme.de